Das Haus

300 Jahre Geschichte

Nach einem Jahr Umbau hat sich das 300 jährige Haus in die „Villa Vella“ verwandelt. Wir vermieten unsere Ferienwohnung im schönen Val Lumnezia das ganze Jahr. Im Haus befinden sich zwei Wohnungen die vom Ausbaustandard ähnlich sind. Jede Wohnung bietet Platz für bis zu 6 Personen. Die Wohnungen können auch miteinander verbunden werden. Ideal für Grossfamilien, Ferien mit den Schwiegereltern oder für befreundete Familien, die gemeinsam in den Urlaub fahren möchten. Die Wohnung sind für Familienferien eingerichtet, aber auch für ruhige Tage zu zweit. Für die Kleinen gibt es ein Spielzimmer und für die Grossen eine Sauna zum relaxen.

Das Skigebiet Obersaxen ist das 6. Grösste Skigebiet m Graubünden und im Sommer gibt es viele Aktivitäten. Die Wohnungen können Tageweise, Wochenweise und an den Wochenenden gemietet werden. Alle Details findet ihr unter Angebot. Wir freuen uns Sie bei uns zu empfangen.